Donnerstag, 13. Juni 2013

Das lange warten hat ein Ende

Wir sind zurück :) !!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten beide privat ziemlich viel um die Ohren besondern der Papi  , sodass es kaum möglich die Blog- Seite regelmäßig zu führen bzw. regalmäßig  was zu posten.
Für unsere Abwesenheit möchten wir uns entschuldigen und versprechen das sowas in diesem Maße nicht mehr vorkommen wird :)

Wir haben uns überlegt was in Zukunft die Strafen angeht , vielleicht die Meinungen und Ideen von EUCH aus dem Blog mit einfließen zu lassen , vorrausgesetzt nur wenn diese auch umsetztbar sind und mit den Vorstellungen von Stella und mir übereinstimmen , also wer Lust hat kann ja gern mal seine Ideen und Vorschläge hier mit einbringen ,gern auch was Bilderwünsche angeht  (bis auf Ausnahmen wie z.B : Nacktaufnahmen oder Ähnliches, denn sowas gehört hier nicht hin !!!!.)

In diesem Sinne Fillypower :))




Bis zum nächsten Post
Eurer Max und eure Stella

9 Kommentare:

  1. Ich bin Teenwindel by Windelnet würde gern mal mit dir Baby sein ;D

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja mal gespannt, wann wieder was kommt.

    Ich hoffe, das wird nicht nur wieder ein Post / Monat..?

    AntwortenLöschen
  3. finde es super das sie immer Windeln trägt :P

    AntwortenLöschen
  4. wann gehts denn hier weiter?

    AntwortenLöschen
  5. finde es schade das hier ein post kommt das es weiter geht und dann kommt doch nix mehr ... der blog hat super angefangen.. ein großes lob für denn anfang aber schade das ihr es nich dauerhaft schafft ihn zu führen. da müssen wohl beide noch erzogen werden c(-:

    AntwortenLöschen
  6. Ich wette es kommt dies Jahr und nächstes jahr eh kein posts mehr, weil sie nicht mehr möchte oder Angst davor bekommen hat :p. Wenn dies jahr oder nächstes Jahr wieder ein Post kommt verspreche ich mein Windel leben umzubauen und fang auch an immer 24/7 zu tragen und erstelle auch ein tagebuch wo ich meine Strafe starte, wenn aber kein post kommt bis Ende Juli trage ich wie bisher
    Passi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei. Würde gerne mehr von eurem Zusammenleben erfahren. Z.B.wie Papi das kleine Mädchen erzieht. etc. etc.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Bild von Prinzessin :-*.... Aber es ist allerhöchste Zeit, dass du einen neuen Blog bekommst, wo ich deinen Werdegang, deine (Um)Erziehung, von der jungen, selbstständigen Frau zum inkontinenten, unselbstständigen "Complete-Adult-Baby" (CAB) dokumentieren und der Welt zeigen kann. Ja, dass muss so sein, den wer ein Geheimnis lebt, kann niemals wirklich glücklich werden. Dein Daddy Bobba aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Valuable info. Lucky me I discovered your website by accident, and I
    am surprised why this accident didn't took place earlier!
    I bookmarked it.

    AntwortenLöschen