Freitag, 7. September 2012

Papi stellt sich vor

Nun ist es mal an der Zeit ,das ich mich als Papi  auch ma kurz vorstelle :-).
Mein Name ist Max und bei w .net auch unter Sweet Snoopy bekannt .
Wir haben uns mit meiner Kleinen Fee vor ca. 4 Monaten dort kennengelernt.
Damals war uns beiden noch nicht klar ,das wir beide mal so eng zusammen finden würden .
Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten ihr Papi und ich hoffe das ich dessen Aufgaben auch recht gut rüberbringe und für sie auch ein guter ,liebevoller und fürsorglicher Papi  bin :-) .Für mich ist meine kleines Stella einfach nur wunderbar ,nielich , wunderschön und einfach nur zauberhaft :-* Mein Engel schafft es sogar ,Papi in schlechten Zeiten zum Lachen zu bringen
,was umgedreht genau der gleiche Fall ist .Und sowas hat meiner Meinung nach schon viel zu bedeuten :-) .Es gibt aber auch einige Momente, wo Stella sehr zickig und bockig wird und vorallem sehr oft unartig ist:-),worin sie besondern gut drin ist :-D.Natürlich kommt es deshalb auch ab und an zu  kleine Auseinandersetztungen mit meiner kleinen Fee , weil Stella widermal böse und unartig gewesen ist oder widermal was wichtiges vergessen hat , was Papi als wichtig erachtet hat.Deswegen bekommt meine Windelprinzessin auch ab und zu  gewisse Strafen auf, um zu lernen ,dass sie z.b noch auf  Windeln angewiesen ist und noch braucht vorallem in der Nacht oder sie es lernen muss ,dass man Papi zu gehorchen hat und gewisse Dinge auch nicht vergessen sollte:-)Meiner Meinung nach , sollte hier NICHT nur die sexuelle Seite im Mittelpunkt stehen, sondern eher die liebevolle und führsorgliche Seite .Natürlich sollten die Wünsche und Intressen beiderseits  hierbei natürlich nicht vernachlässigt werden.


Das soll es vorerst von mir gewesen sein :) , weitere Infos folgen demnächst

Viel Spaß weiterhin auf der Seite :-)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Jetzt warte ich schon sooo Lange und keine Weiteren Texte mehr von euch.
    Wäre schön von euch wieder zu höhren!

    AntwortenLöschen